Demnächst wieder im Programm

Denise Biellmann: Sie hat's noch drauf

Portät Denise Biellmann

Denise Biellmann wurde 1962 in Zürich geboren und als Eiskunstläuferin im Einzellauf berühmt. 1981 wurde sie Weltmeisterin sowie Europameistern. Außerdem ist sie die erste Frau der Welt, die einen dreifachen Lutz springen konnte. Des weiteren ist die Biellmann-Pirouette nach ihr benannt.

- Anzeige -

Auf dem Eis mit Konkurrent Maxi Arland beweist sie einmal mehr, dass sie es noch drauf hat. Maxi Arland hingegen wird schon nach der ersten Umdrehung schwindelig und auch sonst ist er auf dem Eis eher mit wackeligen Beinen unterwegs.

Und das kocht Denise Biellmann

Vorspeise: Rucolasalat mit Parmesan, frischen Pfirsichen und Nüssen

Hauptspeise: Pouletbrüstchen Pimientos mit Weißweinrisotto

Nachspeise: Mousse au fraise

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"