Aktuell nicht im Programm

Denisé Freidhof: Ihre Kundin ist schon 25 Mal umgezogen

Denisé Freidhof will das perfekte Heim finden

Die "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Denisé Freidhof soll der Sozialpädagogin Ewa Orzel bei der Wohnungssuche helfen. Diese ist in den letzten Jahren 25 Mal umgezogen! Das macht die Berliner Maklerin natürlich misstrauisch. Doch schnell werden die Hintergründe klar: Die Kundin hat vielfach unsägliche Wohnbedingungen hinnehmen müssen, um ihrer Berufung zu folgen, Schauspielerin zu werden. Umso wichtiger ist es für Denisé Freidhof, der 43-Jährigen endlich das perfekte Heim zu beschaffen. Und dafür legt sich Maklerin dann noch einmal so richtig ins Zeug!

- Anzeige -
Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen