Aktuell nicht im Programm

Denisé Freidhof ist von der Rentnerin genervt

Vermittelt die Maklerin dieses Mal eine Wohnung?

Bereits zum zweiten Mal trifft sich Maklerin Denisé Freidhof bei mieten, kaufen, wohnen mit einer Rentnerin, die in den präsentierten Wohnungen an allem herumnörgelt.

- Anzeige -

Es gibt Kunden, die immer wiederkommen, auch wenn man sie nicht darum gebeten hat. Denisé Freidhof kann davon ein Lied singen. Ihre heutige Kundin ist so ein Exemplar. Mit ihr hat die Berliner Maklerin bereits ihre Erfahrungen gemacht - und die waren nicht gerade angenehm. Rentnerin Gisela Strunz muss nach über 40 Jahren ausziehen, weil das Haus, in dem sie lebt, abgerissen wird. Die Hausverwaltung bittet die Maklerin zum wiederholten Male für Frau Strunz eine passende Wohnung zu finden. Gerne würde Denise Freidhof den Auftrag ablehnen, doch irgendwie hat sie Mitleid mit der alten Dame.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen