Aktuell nicht im Programm

Denise Freidhofs Kunde bekommt kalte Füße

Die Maklerin versucht ihr Bestes

Während Wohnungsbesichtigung ist ein Part des Paars vom Zusammenziehen überzeugt und der andere nicht. Wird Maklerin Denise Freidhof ihre Immobilie trotzdem los?

Annika Kuchenbuch und Henning Paulke wollen in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen. Maklerin Denisé Freidhof hilft dem jungen Paar gerne dabei. Während Annika Kuchenbuch bei der Besichtigung einer Wohnung total aufgeht und es kaum erwarten kann, mit ihrem Traummann zusammen zuziehen, hält sich ihr Freund Henning Paulke sehr zurück. Die Maklerin glaubt, dass ihm die Wohnung nicht gefällt, merkt dann aber schnell, dass er sich mit dem Zusammenziehen nicht sicher ist. Natürlich will Denisé Freidhof ihre Kunden nicht verlieren, doch bevor sie ihnen eine weitere Wohnung zeigt, muss klar sein, ob wirklich beide zusammenziehen wollen!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen