MO - FR I 16:00

Der "4 Hochzeiten ..."-Sprecher stellt sich vor

Michael Koslar: Ein Mann mit vielen Talenten

Wir stellen euch den Mann vor, der uns jeden Mo.-Fr. mit seinen trockenen und humorvollen Kommentaren durch die vier Hochzeiten führt: Michael Koslar.

- Anzeige -

Seine ersten Schritte im Fernsehen machte er als Anheizer für TV-Produktionen. Schon bald galt er als Experte vor und hinter der Kamera und als eine Stimme aus dem Off gesucht wurde, fiel die Wahl auf ihn. Der Sprecher Michael Koslar war geboren.

Seine Sprecher-Qualitäten sprachen sich auch beim "4 Hochzeiten ..."-Team rum und so war er die erste Wahl für den Sprecherposten. Seitdem können wir uns täglich an seinem komödiantischen Talent erfreuen, wenn er die vier Hochzeiten auf seine unnachahmliche Art kommentiert.

Wenn er nicht als Sprecher arbeitet, malt Michael Koslar gerne oder ist mit seinem Bühnenprogramm unterwegs. Wenn ihr den "4 Hochzeiten ..."-Sprecher also mal live und in Farbe sehen möchtet, haltet die Augen auf. Bestimmt macht Michael auch mal Stopp in eurer Stadt.

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung
00:00 | 02:32

Svea: "Ich habe die blaue Seele gefühlt"

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung