Sonntags I 18:10

Biete Rostlaube, suche Traumauto

 

Der Abschied vom Fiat Spider fällt Oldie-Fan Oliver schwer

Bye-bye, schicker Italo-Flitzer!

Bye-bye, schicker Italo-Flitzer!

Was gibt es Schöneres, als sein Hobby mit der ganzen Familie teilen zu können? Oliver nimmt mit seinem Fiat 124 Spider gerne und erfolgreich an Oldie-Rallyes teil. Seine beiden Söhne sind dabei immer mit an Bord. Doch jetzt wird der schicke Oldtimer aus Italien, den Oliver liebevoll seine "Diva" nennt, einfach zu klein – findet Panagiota Petridou bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" passenden Ersatz?

Der Fiat Spider ist nur ein Zweisitzer mit zwei Notsitzen, und die Kinder sind langsam einfach zu groß für den beengten Raum im Heck. Ein Cabrio mit vier vollwertigen Sitzen – gerne amerikanisch, gerne alt – soll helfen, dass die Familie weiterhin zu den Gewinnern bei sportlichen Ausfahrten gehört! Nimmt Panagiota Petridou die Herausforderung an, einen hubraumstarken Ersatz für den sportlichen Italo-Flitzer zu finden? Der Abschied von seiner "Diva" fällt Oldie-Fan Oliver jedenfalls schwer...