Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Der Abschied vom Fiat Spider fällt Oldie-Fan Oliver schwer

Bye-bye, schicker Italo-Flitzer!
Bye-bye, schicker Italo-Flitzer! 00:04:42
00:00 | 00:04:42

Bye-bye, schicker Italo-Flitzer!

Was gibt es Schöneres, als sein Hobby mit der ganzen Familie teilen zu können? Oliver nimmt mit seinem Fiat 124 Spider gerne und erfolgreich an Oldie-Rallyes teil. Seine beiden Söhne sind dabei immer mit an Bord. Doch jetzt wird der schicke Oldtimer aus Italien, den Oliver liebevoll seine "Diva" nennt, einfach zu klein – findet Panagiota Petridou bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" passenden Ersatz?

- Anzeige -

Der Fiat Spider ist nur ein Zweisitzer mit zwei Notsitzen, und die Kinder sind langsam einfach zu groß für den beengten Raum im Heck. Ein Cabrio mit vier vollwertigen Sitzen – gerne amerikanisch, gerne alt – soll helfen, dass die Familie weiterhin zu den Gewinnern bei sportlichen Ausfahrten gehört! Nimmt Panagiota Petridou die Herausforderung an, einen hubraumstarken Ersatz für den sportlichen Italo-Flitzer zu finden? Der Abschied von seiner "Diva" fällt Oldie-Fan Oliver jedenfalls schwer...