SAMSTAGS I 18:00

Der Auszug der Alligatoren

Diana Eichhorn hilft beim Umzug

Noch vor einiger Zeit stand die Reptilienauffangstation München kurz vor dem Kollaps. Hilfe kam von unerwarteter Seite: Ralf Seeger und seine "Harten Hunde" bauten ein altes Gewächshaus zu einer neuen Schildkrötenstation um.

- Anzeige -
hundkatzemaus: Auszug der Alligatoren
Diana Eichhorn hilft beim Umzug © VOX - DOCMA -TV - Heike Reinhardt

Ein Großteil der Tiere konnte bereits verlegt werden. Doch nun steht der Umzug einer Schildkröte und zweier Mississippi-Alligatoren an. hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn ist vor Ort, um mit anzupacken. Werden die Krokodile mitspielen? Kontaktmöglichkeiten zur Auffangstation gibt es unter den "Buchtipps und Kontaktadressen".

Der Mississippi-Alligator im VOX-Tierlexikon
Die GALERIE zur Hilfsaktion von Ralf Seeger:

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut