Der Checker und Glööckler

Neue Single Unf***ingfassbar

Schmuck, Kosmetik, Tapeten und natürlich Mode: Harald Glööckler hat bekanntlich so ziemlich überall seine Hände im Spiel. Klar, dass es da nur eine Frage der Zeit war, bis der Kult-Designer auch in Musik macht. Nur, mit wem er da durchs Video turnt, hat dann doch ein bisschen überrascht: Ausgerechnet mit Checker Thomas Karaoglan ließ sich Herr Glööckler auf eine Kollaboration ein.

- Anzeige -
Der Checker und Glööckler

Der Checker wollte Glamour und so wurde das neue Video zur gemeinsamen Single direkt im glitzernden Glööcklerland in Berlin gedreht. In der 1.400-Quadratmeter-Wohnung mit 22 Zimmern fand das Filmteam dann auch genügend Platz.

Kennengelernt haben sich Glööckler und der Checker 2011 bei "Let's Dance" und waren sich sofort sympathisch.