12. April 2018

ECHO 2018

 

Der Checker und Glööckler

Neue Single Unf***ingfassbar

Schmuck, Kosmetik, Tapeten und natürlich Mode: Harald Glööckler hat bekanntlich so ziemlich überall seine Hände im Spiel. Klar, dass es da nur eine Frage der Zeit war, bis der Kult-Designer auch in Musik macht. Nur, mit wem er da durchs Video turnt, hat dann doch ein bisschen überrascht: Ausgerechnet mit Checker Thomas Karaoglan ließ sich Herr Glööckler auf eine Kollaboration ein.

Der Checker und Glööckler

Der Checker wollte Glamour und so wurde das neue Video zur gemeinsamen Single direkt im glitzernden Glööcklerland in Berlin gedreht. In der 1.400-Quadratmeter-Wohnung mit 22 Zimmern fand das Filmteam dann auch genügend Platz.

Kennengelernt haben sich Glööckler und der Checker 2011 bei "Let's Dance" und waren sich sofort sympathisch.