Aktuell nicht im Programm

Der Doppelgänger

Arrow

Arrow

Detective Lance hat Oliver bei seinem letzten Einsatz als Arrow erkannt und festgenommen. Doch für Oliver ist diese Verhaftung keine Überraschung - im Gegenteil: Er hat sie geplant, um von seiner wahren Identität als Arrow abzulenken. Er bittet seine Exfreundin Laurel, ihn zu verteidigen und stimmt sogar zu, sich einem Lügendetektortest zu unterziehen.

- Anzeige -

Arrow gleicht die Konten wieder aus

Das Gericht verordnet dem mutmaßlichen Verbrecherjäger Hausarrest samt Fußfessel. Doch das hält Oliver nicht davon ab, die wohl größte Party des Jahres zu schmeißen, auf der John Diggle als Arrow auftreten soll, um den Verdacht von Oliver abzuwenden. Als Detective Lance und der Rest der Stadt mit eigenen Augen sehen, dass Oliver nicht hinter der Gestalt des Arrows stecken kann, wird dieser entlastet und kann sich endlich wieder seiner wahren Aufgabe zuwenden: Der Jagd nach dem nächsten Verbrecher. Dieses Mal steht ein deutscher Waffenhändler, Leo Mueller, auf der Liste.