Der Gewinner des schönsten Urlaubsfotos

dogSpot, Gewinner, Hund, Fotowettbewerb
dogSpot-Gewinner: User brigittecat mit Hund Hannibal © Privat

Das schönste Bild in der Kategorie Hund von User brigittecat

Warmer, weicher Sand zum Ausruhen (ein bisschen davon immer auf der Schnauze vom vielen Buddeln), herrlich erfrischendes in allen Grüntönen schimmerndes klares Wasser, viele Stöckchen zum Werfen, Frauchen mit einer Hand voll Leckerlie und viel Zeit für mich zum Spielen - und das alles nur ein paar Minuten von zu Hause entfernt an unserem Fluss, der Enns!

- Anzeige -

Das sind unsere "Urlaubsstunden", die Frauchen und ich so oft als möglich genießen, denn in Urlaub fahren, geht nicht, denn schließlich können wir mein Herrchen, der leider krank ist und im Rollstuhl sitzen muss, nicht alleine lassen. Aber das ist ganz und gar nicht schlimm, denn wie ihr seht, auch bei uns ist es schön! Man muss es nur sehen und annehmen!

Schöne Urlaubserlebnisse von Hannibal und seinem Frauchen

Frauchen sagt immer, hier kann sie so richtig durchatmen und abschalten - also wie im Urlaub - und ich kann mich so richtig austoben! Damit wir Herrchen die Natur ein bisschen ins Haus bringen können, fotografiert Frauchen, was das Zeug hält - sehr zu meinem Leidwesen...

Aber dafür könnt ihr jetzt sehen, wie schön es auch bei uns ist und das alles darf ich jetzt schon genau zwei Jahre genießen, denn so lange bin ich schon bei meiner Familie!