Aktuell nicht im Programm

Der Härtetest für die Hündin von Magdalena Brzeska

Angel muss alleine bleiben

Die Hündin von Turnerin Magdalena Brzeska hatte ein Riesenproblem mit dem Alleinsein: Sobald Frauchen die Wohnung verließ, geriet sie in Panik. V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter hatte daher Ablenkung mit Leberwurst verordnet.

- Anzeige -

Für Angel ist es der Härtest: Die anhängliche Malteser-Hündin muss nun alleine bleiben, aber als Ablenkung von ihrer Angst bekommt sie leckere Leberwurst. Martin Rütter und Magdalena Brzeska verlassen die Wohnung, Angel wird mit einer Kamera beobachtet. Das Experiment ist spannend: So lange war Angel nämlich noch nie alleine. Als der Hundeprofi und Madalena nach ihrer Rückkehr das Ergebnis in der Kamera begutachten, wird klar: Angel kommt nun auch zur Ruhe, wenn sie alleine ist. Martin Rütter ist begeistert. "Das ist super!". Magdalena und Angel haben den Durchbruch geschafft.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler