AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Der Hundeprofi: Chihuahua Joel ist viel zu dick!

Chihuahua Joel ist viel zu dick!
Chihuahua Joel ist viel zu dick! Jetzt ist Hundeprofi Martin Rütter gefragt 00:02:21
00:00 | 00:02:21

Jetzt ist Martin Rütter gefragt

Ein neuer Fall für Hundeprofi Martin Rütter: Bis vor kurzem besaß Rentnerin Maria die beiden Chihuahuas Filou und Joel. Nach dem tragischen Tod von Filou ist Joel nun das Ein und Alles von Maria und wird dementsprechend verwöhnt. Das zeigt sich ganz besonders darin, dass sie es mit der Erziehung nicht so streng nimmt und auch die Anzahl der Leckerchen als Liebesbeweis werden immer mehr. Fazit: Joel ist viel zu dick und total verzogen.

- Anzeige -
Der Hundeprofi
Chihuahua Joel ist viel zu dick und total verzogen. Ein Fall für Hundeprofi Martin Rütter! © Der Fall 'Joel', VOX/Mina TV/Dani Köster

Joel reagiert außerdem sehr aggressiv auf andere Hunde, sobald diese draußen am Grundstück der Familie entlang laufen, denn er ist überzeugt: Nicht sein Frauchen, sondern er ist der Chef im Haus. Und das Heim muss gegen andere Hunde verteidigt werden.