AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Der Hundeprofi - Doppelband

Buchtipp Hundeprofi Doppelband
Buchtipp Hundeprofi Doppelband 00:00:10
00:00 | 00:00:10

Der Hundeprofi - Doppelband

Martin Rütter hat dem Thema Hund in Deutschland zu einer ganz neuen Popularität verholfen. Jeden Samstag gibt es für Hundehalter nur ein Thema: Der Hundeprofi, 19:10 Uhr auf VOX. Martin Rütter berät ohne Drill und Stress überforderte Hundebesitzer und zeigt, worauf es bei der Hundeerziehung wirklich ankommt. Rechtzeitig zur neuen Staffel im Herbst 2011 erscheint nun sein "Best of".

- Anzeige -
Martin Rütter
Der VOX-Buchtipp

Das Buch beschreibt und erklärt typische Alltagsprobleme anhand der spannendsten Fälle aus 36 Folgen Hundeprofi. Die vorgestellten Lösungen und Trainingstipps sind absolut alltagstauglich und so auch mit dem eigenen Hund umsetzbar. Als zusätzliches Extra bietet dieses Buch Informationen zur Anschaffung und zur richtigen Erziehung von Welpen.

Martin Rütter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Beziehung von Mensch und Hund. Bereits 1992 gründete er das erste „Zentrum für Menschen mit Hund“. Mit seinem D.O.G.S-Netzwerk (www.ruettersdogs.de) bildet er Hundetrainer und -halter aus. Zudem berät er Millionen Hundehalter in seinen Fernsehsendungen und auf seiner Tour durch die Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das "Best of" für alle Fans und Einsteiger

Martin Rütter

Der Hundeprofi - Doppelband

256 Seiten,

ca. 350 Farbfotos

€/D 12,95 / €/A 13,40 / sFr 21,90

ISBN 978-3-440-13052-0

Kosmos Verlag, Stuttgart

Erscheinungstermin: Juni 2011