Ab 24.09. I SAMSTAGS I 19:10

Der Hundeprofi DVD Vol.2

500 neue Hundeprofi-Minuten auf DVD

Wau! Hund und Mensch dürfen sich freuen: Sony Music/Spassgesellschaft präsentiert über 500 neue Hundeprofi-Minuten als 3er DVD-Box.

- Anzeige -
DVD-Cover: Der Hundeprofi Vol.2
DVD-Cover: Der Hundeprofi Vol.2

Martin Rütter: "Ich trainiere Hunde. Aber vor allem ihre Menschen." Wenn Mensch und Hund auf dem Holzweg sind, zückt Martin Rütter den Beziehungskompass. Sein Markenzeichen: Scharfe Beobachtungsgabe und präzise Lösungsansätze. Seit 2008 verhilft Deutschlands Hundeversteher Nummer eins in der Coaching-Doku "Der Hundeprofi" auf VOX Hund und Herrchen zu einem harmonischeren Miteinander. Auf seiner neuen DVD präsentiert Martin Rütter zehn weitere Folgen mit 18 brisanten Fällen. Über acht Stunden beste Unterhaltung! Für Hundemenschen und die, die es noch werden wollen.

Ein Beispiel: DVD 2, Folge 7, Aki & Ajax 2:

VOX Der Hundeprofi
VOX Der Hundeprofi: Kann Hundeprofi Martin Rütter diesen Kläffer besänftigen?

Klein und süß sieht er aus, der Hund von Familie Schrader. Allerdings verbirgt sich hinter dem Kuscheltier-Outfit ein sehr erwachsener und selbständiger Hund, der nur ungerne bis gar nicht Spielzeug und Fressbares wieder abgibt. Aki heißt der Shiba Inu-Rüde, der nun von Martin Rütter wieder auf den rechten Weg gebracht werden soll. Gar nicht so leicht, denn der Rüde hat seinen eigenen Kopf. Wird er sich auf die vom Hundeprofi angebotenen Tauschgeschäfte einlassen? Und wie sieht das alles aus, wenn ihm Sohn Jonas den heiß geliebten Ochsenziemer abnehmen möchte? Der wilde Ajax, um den es schon in der letzten Folge ging, soll körperlich ausgepowert und geistig beansprucht werden. Da kommt auf den Schäferhundmischling und seine Menschen so einiges zu. Vor allem stehen Geduldsproben auf der Tagesordnung — auf Seiten des Paares und des Hundes! Wer hat den längeren Atem? Und kann aus Ajax noch ein zivilisierter Hund werden?

DVD-Informationen:

Titel: MARTIN RÜTTER — DER HUNDEPROFI VOL. 2

Darsteller: Martin Rütter

VÖ-Datum: 13.01.2012

Label: Sony Music/Spassgesellschaft

Genre: Infotainment

FSK: Infoprogramm gemäß § 14 JuSchG

Katalognr.: 88691930409

Format: 3er DVD

Gesamtspielzeit: über 500 Minuten