AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Der Hundeprofi kommt hinter Eckis Geheimnis

Martin Rütter kennt nun die Familie des Streuners

Hundeprofi Martin Rütter hat das Geheimnis um Streuner Ecki gelüftet - und der freiheitsliebende Vierbeiner darf nun offiziell als Wildhund leben.

- Anzeige -

Martin Rütter hat die Familie des Streuners ausfindig gemacht und interessante Erkenntnisse gewonnen. Mit ihm wurde offensichtlich in der Vergangenheit viel falsch gemacht, so dass Ecki vor den Menschen geflohen ist und seit langer Zeit als Wildhund lebt

Zu Besuch bei Eckis Schwester Maja

Auch Eckis Schwester Maja ist Menschen gegenüber misstrauisch, aber sie hat mit ihrem Herrchen Glück gehabt: Maja hat ein liebevolles Zuhause gefunden mit einer Familie, die sich mit Hunden sehr gut auskennt. Ihr geht es gut - und Ecki in seiner Freiheit nun hoffentlich auch. Jedenfalls lebt er nun nicht mehr in der ständigen Gefahr, abgeschossen zu werden.