AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Der Hundeprofi: Martin Rütter ist mit Chihuahua Joel noch nicht zufrieden!

Chihuahua Joel: Martin Rütter ist noch nicht zufrieden
Chihuahua Joel: Martin Rütter ist noch nicht zufrieden Joel ist zu dick und zu verwöhnt 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Das Training mit Joel und Frauchen läuft holprig!

Martin Rütter ist wieder bei Maria und ihrem verwöhnten Chihuahua Joel, und er muss erkennen, dass noch einiges getan werden muss.

- Anzeige -
Der Hundeprofi
Hundeprofi Martin Rütte rist unzufrieden: Das Training mit Joel und Frauchen läuft holprig! © VOX

Marias Tochter hatte den Hundeprofi als letzte Möglichkeit zu ihrer Mutter gerufen, um ihr ins Gewissen zu reden und dem Chihuahua zu helfen: Maria hat Joel gehörig überfüttert und total verzogen. Der Hund scheint zudem größenwahnsinnig zu sein und riskiert oft eine zu große Klappe.

Jetzt geht das Trainig mit den beiden in die Verlängerung, denn Hund sowie Frauchen erweisen sich als komplizierter Fall. Beiden fällt es schwer zu kooperieren. Gelingt es dem Hundeprofi trotzdem zwischen Frauchen und dem Chihuahua zu vermitteln?

Das Training mit Martin Rütter: Joel unter Wasserbeschuss

Jetzt ist Duschzeit: Wasser marsch! Hundeprofi Martin Rütter setzt auf Training mit Wasser. Das wird ungemütlich für den aufmüpfigen Chihuahua! Martin Rütter zeigt sich zufrieden: "Wir sind genau auf Kurs!"