Aktuell nicht im Programm

Der Hundeprofi unterwegs: Ein Leben für die Huskys

Martin Rütter wagt sich auf den Hundeschlitten

Hundeprofi Martin Rütter trifft auf den "Husky-Mann" Martin. Der Österreicher gab seinen Job, seine Ehe und seine Eigentumswohnung auf, um seinen großen Traum zu erfüllen: Mit einem Husky-Rudel in den Bergen leben.

- Anzeige -

Auf Hundeprofi Martin Rütter wartet ein ganz neues Abenteuer: Eine Fahrt mit dem Hundeschlitten! Die Ausfahrt ist der Höhepunkt des Tages für für Huskymann Martin, seine Hunde und diesmal auch für den Hundeprofi. Martin Rütter bekommt ein eigenes Gespann, und dann wird es ernst. "Der Start ist immer Action" warnt Huskymann Martin.

Die Hunde sind die Ruhe selbst, während ihnen das Geschirr angelegt wird. Hektik ist auch für den Huskymann ein Fremdwort. Und dann geht es los...Leinen los und runter von der Bremse. Naja, vielleicht nicht ganz...sicher ist sicher!