Aktuell nicht im Programm

Der Hundeprofi unterwegs: Kriegt Martin Rütters Schwester ihre Panik in den Griff?

Astrid hat panische Angst vor manchen Hunden

Hundeprofi Martin Rütter hat die Studentin Naara kennengelernt, die die Pit-Staff-Mischlingsdame Möhre über den Verein "TS Pitbull, Stafford und Co."aufgenommen hat. Dies ist eine gute Gelegenheit für ihn, seiner Schwester Astrid zu zeigen, dass ihre Panik vor sogenannten "Listenhunden" gar nicht sein muss.

- Anzeige -

Martin Rütters Schwester Astrid hat panische Angst vor manchen Hunden. Der Hundeprofi will ihr zeigen, dass "Listenhunde" nicht automatisch gefährlich sind und besucht mir ihr zusammen die Pit-Staff-Mischlingsdame Möhre und ihr Frauchen Naara. Astrid bemüht sich, ihre Angst zu überwinden. "Es beruhigt mich, dass sie vollkommen desinteressiert ist!"

Obwohl die Hündin die Angst riechen kann, bleibt Möhre ruhig. "Ist es machbar, sie anzufassen?" fragt Martin. Und plötzlich ist es passiert: Astrid berührt das Tier, vor dem sie eigentlich so große Angst hat. "So schön wird es nie wieder" freut sich Martin. "Die ist jetzt hier ein stinknormaler Hund!"