AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Der Hundeprofi: Zwei Doggen sorgen für Chaos

Zwei Doggen sorgen für Chaos
Zwei Doggen sorgen für Chaos Spaziergänge sind gefährlich! 00:05:10
00:00 | 00:05:10

Nichts funktioniert mit Emma und Emil

Als selbstständige Schneiderin und Mutter von drei kleinen Kindern ist Daniela eine vielbeschäftigte Frau. Den größten Stress machen allerdings ihre riesigen Doggen Emma und Emil. Die beiden Vierbeiner sorgen für Chaos, und die Familie hat die beiden nicht mehr im Griff. Offenbar ist auch nicht klar, wer im Hause überhaupt das Sagen hat: Hunde oder Menschen? Ein schwieriger Fall für Hundeprofi Martin Rütter!

- Anzeige -
er Hundeprofi: Zwei Doggen sorgen für Chaos
Hundeprofi Martin Rütter hat es mit zwei Doggen zu tun, die für Chaos sorgen. © Fall Daniela mit "Emma" und "Emi, VOX/Mina TV GmbH

Die Familie ist ratlos: Nichts funktioniert mit Emma und Emil. Weder drinnen noch draußen. Die Doggen springen über Tische und Bänke und machen was sie wollen. Und das kann bei Spaziergängen an der Leine bei zusammen ca. 130 Kilo Zugkraft auch mal richtig gefährlich werden. Auch mit der größeren Tochter gab es schon kritische Momente, wenn Emma sie als "Schutzbefohlene" ansah Brutpflegeverhalten an den Tag legte. D aniela und ihr Lebensgefährte Christopher sind an ihre Grenzen gestoßen und haben keine Ahnung, wie sie mit den Chaos-Doggen fertig werden sollen.