MO - FR I 19:00

Der Kickerkönig der WG

Frank ist ein eher untypischer Golfer

Tag 2 in Berlin und heute sind die Kandidaten in einer typischen Berliner WG zu Gast. Kochen wird Frank, der das WG-Leben in vollen Zügen genießt.

- Anzeige -

Für ihn gehört das allabendliche Kickern ebenso dazu wie gemütliche Trinkspielchen und ein separater Eingang in sein Zimmer bei durchzechten Nächten. Liebevoll nennt er seine WG-Mitbewohner Familie.

Einen Hauch Bürgerlichkeit hat sich Franky aber bewahrt: Golf ist sein größtes Hobby - da dürfte sich im Golfclub sicher der ein oder andere über diesen eher ungewöhnlichen Vertreter dieser Sportart wundern.

Schreibt Frank eine Mail!
Alle ernstgemeinten Anfragen leiten wir weiter
Drei Kandidaten - nur ein Punkt Unterschied
00:00 | 00:23

Es bleibt eng

Drei Kandidaten - nur ein Punkt Unterschied