MO - FR I 19:00

Der Maitre hat eine Eingebung

Dominiks Dinner wird esoterisch

Dritter Teil des Hamburger Kochwettbewerbs. Extremsportler Dominik versucht sich am Perfekten Dinner und liegt schon nach den ersten Gängen gut im Rennen.

- Anzeige -

Dann übernimmt jedoch "Wunderheiler" Thomas das Zepter und demonstriert seine Künste am dafür sehr offenen Till. Der spürt bei der Kopfmassage auch sofort Wärme und Entspannung, sehr zum Amüsement von Linda und Marcel, die sich nur schwer um Ernsthaftigkeit bemühen können.

Aber Thomas ist nicht beleidigt, denn diese Reaktionen ist er gewohnt. Auf Dinge, die sie nicht kennen, reagieren Menschen eben mit verlegenem Lachen, sagt er sich. Als dann aber das Licht flackert und mehrfach an- und ausgeht, ist die Dinnerrunde dann doch perplex. Haben hier andere Mächte die Finger im Spiel?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden