Aktuell nicht im Programm

Der Makler braucht ein dickes Fell

Makler Dirk Löbling hat ein dickes Fell
Makler Dirk Löbling hat ein dickes Fell Doch bei diesen Kunden muss er sich einiges anhören 00:05:44
00:00 | 00:05:44

Das weibliche Oberhaupt der Familie droht zum Probelm zu werden

Mit Dirk Löbling kann man während der Besichtigung ruhig Klartext reden. Der Münchener Makler ist hart im Nehmen. Heute allerdings braucht er ein besonders dickes Fell. Denn eine Patchworkfamilie sucht ein gemeinsames Dach über dem Kopf. Das Problem: Das weibliche Familienoberhaupt, Elli Wigge, hat Haare auf den Zähnen und macht den Münchener Makler ganz schön zur Schnecke.

- Anzeige -

Dirk Löbling muss aufpassen, wie er was sagt. Doch er hat einen Plan und wendet sich vertrauensvoll an den Lebensgefährten Gerardo Salinas. Kann er dem Makler helfen, die Patchworkmutter in den Griff zu kriegen, damit Dirk Löbling der Familie heute das passende Eigenheim präsentieren kann?

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen