Aktuell nicht im Programm

Der Makler Dirk Löbling möchte sich besonders ins Zeug legen

Reichen seine Bemühungen für das Paar?

Sven Thomas hat viel Glück gehabt im Leben, aber auch einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Vor zwölf Jahren hat der ehemals erfolgreiche Unternehmer bei einem Autounfall sein linkes Bein verloren und trägt nun eine Prothese.

- Anzeige -

Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin sucht der 37-Jährige jetzt eine Eigentumswohnung in München. Makler Dirk Löbling soll dem Paar dabei helfen. Gar nicht so leicht, denn für ein Budget von 600.000 Euro erwartet das Paar auch viel. Als er dann noch von der Behinderung seines Kunden erfährt, will sich der Makler ganz besonders ins Zeug legen. Aber reicht das?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen