Aktuell nicht im Programm

Der Makler hat für den Beruf seines Kunden nichts übrig

Tobias Wicke möchte eine Rampe in seinem Garten

Tobias Wicke ist seit Jahren fester Bestandteil des professionellen BMX-Zirkus. Für Wettbewerbe tourt er mit seinem BMX-Bike um die ganze Welt und lässt sich dort für seine waghalsigen Sprünge und Tricks feiern.

- Anzeige -

Doch je älter man wird desto mehr weiß man auch Ruhe zu schätzen. Daher bittet der 31-Jährige den Potsdamer Makler Robert Neubauer um Hilfe, ein schönes Haus zu finden. Der macht allerdings keinen Hehl daraus, dass er den Job seines Kunden für eine 'Mädchen-Sache' hält.

So kommt es, wie es kommt - zu einem Duell auf dem Sportplatz.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen