Aktuell nicht im Programm

Der Makler setzt sich erst mal hin ...

Eine Wohnung in Köln Ehrenfeld Marco von Reeken

Marco von Reeken präsentiert eine Wohnung in Köln Ehrenfeld auf Krücken, weil er verletzt ist. Sein Kunde bei mieten, kaufen, wohnen hat Verständnis für den Makler.

- Anzeige -

Marco von Reeken hat sich beim Fußballspielen verletzt – und muss heute auf Krücken durch seine Besichtigungen humpeln. Nur gut, dass sein Kunde so locker drauf ist. Lasse Werner ist Sportstudent und möchte dringend aus seiner WG ausziehen, weil er Stress mit seiner Mitbewohnerin hat. Der Makler will dem 24jährigen auf jeden Fall helfen – und legt sich trotz seiner Verletzung so richtig ins Zeug...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen