Aktuell nicht im Programm

Der Makler stempelt Kunden ab

Karl-Heinz Dettner auf falscher Fährte

Der Hamburger Makler Karl-Heinz Dettner hat es mit einer imposanten Erscheinung zu tun: Sein Kunde Marius Stauffer ist ein Schrank von einem Mann. Schnell schließt der Makler: Das muss ein Türsteher sein und er bekommt Zweifel, ob er mit einem feinen Viertel die richtige Gegend ausgesucht hat. Schließlich muss nicht nur die Immobilie zum Kunden passen, sondern auch umgekehrt.

- Anzeige -
mieten, kaufen, wohnen Makler Karl-Heinz Dettner Türsteher
Makler Karl-Heinz Dettner versteht es, seinen Kunden mächtig zu verärgern.

Während der Besichtigung stellt Dettner allerdings fest, dass er sich gründlich geirrt hat. Sein Kunde ist alles andere als ein Türsteher. Kann der Makler diesen Fauxpas wiedergutmachen und für den Gourmet-Koch eine Wohnung finden, die ihm schmeckt?

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen