Der neue Psychothriller: Das Midas-Komplott

Der VOX Top Thriller im Oktober
Der VOX Top Thriller im Oktober 00:00:20
00:00 | 00:00:20

"Das Midas-Komplott" von Boyd Morrison

Ingenieur Tyler Locke wird zu einer Bombenentschärfung gerufen. Als er den Einsatzort erreicht, stellt sich heraus, dass eine zweite Person denselben Auftrag erhalten hat: Stacey Bennett. Sie ist Professorin für antike Sprachen.

- Anzeige -
Psychothriller, Buchtipp, Boyd Morrison, Das Midas-Komplott
Der neue Psychothriller: Das Midas-Komplott

Um die Bombe zu entschärfen, müssen die beiden ein Rätsel lösen, das auf Archimedes zurückgeht. Doch dies ist nur die erste Prüfung. Schon bald entdecken Tyler und Stacey, dass jemand sie benutzt, um einem viel größeren Geheimnis auf die Spur zu kommen. Seit Menschengedenken wartet der mythenumwobene Schatz des Midas auf seine Entdeckung und die Gier nach dem Gold führt so manchen in Versuchung…

Über den Autor:

Boyd Morrison ist promovierter Ingenieur. Er arbeitete unter anderem für die NASA und Microsoft und hat zahlreiche Patente entwickelt. 2005 verwirklichte er seinen lange gehegten Traum vom Schreiben und stellte seinen Roman "Die Arche" zunächst als Gratis-Download zur Verfügung. Die Begeisterung zahlloser Leser machte "Die Arche" schließlich zum "virtuellen" Bestseller. Mittlerweile wurden die Rechte an dem Roman in 18 Länder verkauft. Boyd Morrison lebt mit seiner Frau in Seattle.

Boyd Morrison:

"Das Midas-Komplott"

Thriller, 416 Seiten

Originaltitel: "The Vault"

Goldmann Taschenbuch

€ 8,99 [D]

ISBN: 978-3-442-47309-0