Der rasante Aufstieg von Daniela Katzenberger auf DVD

"Daniela Katzenberger – natürlich blond" 1. Staffel auf DVD

Ob Talk-Runde, Fotoshooting oder Werbedreh – Kult-Blondine Daniela Katzenberger meistert jedes neue Projekt und hat auch noch eine Menge Spaß dabei. In der Doku-Soap "Daniela Katzenberger – natürlich blond" begleitet VOX die 24-jährige Ludwigshafenerin auf ihren turbulenten Wegen zwischen Werbedrehs, Musikauftritten, vielfältigen Promotionterminen und ihrem Cafe-Betrieb auf Mallorca.

Sehen Sie, wie die selbsternannte Kampfkatze diese Herausforderungen auf ihre ganz eigene Weise angeht – und ihr Umfeld dabei immer wieder in Staunen versetzt. Mit Charme, Humor und einer guten Portion Selbstironie erobert Daniela Katzenberger die Herzen der Nation!

- Anzeige -

Der rasante Aufstieg der Kult-Blondine

Zum Zeitpunkt ihrer ersten Auftritte in "Auf und davon – mein Auslandstagebuch" und "Goodbye Deutschland" konnte noch niemand voraussehen, dass sich Daniela Katzenberger innerhalb kürzester Zeit zur neuen Kult-Blondine mausern würde. Mit ihrer direkten Art stolperte die gelernte Kosmetikerin zwar nicht – wie ursprünglich von ihr gehofft – in die Villa von Playboy-Chef Hugh Hefner, aber in die Herzen der Zuschauer. Nach ersten Shootings als Model und der Eröffnung eines Cafes auf Mallorca folgte die Aufnahme ihrer ersten Single. Daniela Katzenberger überzeugt ihre Fans durch ihre witzigen Sprüche, weiß aber auch immer genau, was sie will. Das Cafe etwa hat "die Katze" als zweites Standbein eröffnet, weil sie weiß, irgendwann zu alt und runzelig für das Modelbusiness zu sein. Und auch als ihr der Plattenvertrag angeboten wurde, wollte sie diese Chance sofort ergreifen. Schließlich hatte sie schon immer Spaß daran, zu singen und zu tanzen. Dass die Kult-Blondine immer und überall für eine Überraschung gut ist, versteht sich von selbst – so kennen und lieben wir sie!

Titel: Daniela Katzenberger - natürlich blond

Label: Universum Film

Veröffentlichung: 20.05.2011

Altersfreigabe: Ab 12 Jahren

Länge: 355 Minuten

Bildformat: 1,78:1 (16:9 anamorph)

Ton: Dolby Digital 2.0 stereo

Sprachen: Deutsch

Specials:

- Musikvideo von "Nothing's gonna stop me now"

- Bonusfolge: Werbedreh 118000

Laufzeit des Bonusmaterials: ca. 33 Minuten