Demnächst wieder im Programm

Der Schneebesen im Eisfach

Dieser Hausfrauentrick verwirrt nicht nur den Koch

"Das perfekte Promi Dinner" geht in eine spannende Runde mit den "Alles was zählt"-Stars Jenny Bach, Carlo Degen, Kaja Schmidt-Tychsen und André Dietz. Der 26-jährige Carlo Degen ist erst seit Juni 2013 Schauspieler bei "Alles was zählt", aber hinter den Töpfen möchte er sich als erfahrener Hobbykoch beweisen.

- Anzeige -
Der Schneebesen im Eisfach

Doch Carlo hat ein ziemlich großes Problem und erklärt: "Das ist hier eine Produktionswohnung und nicht meine eigene. Ich weiß daher nicht, wo was ist." Aber wie soll man auch den Überblick bewahren, wenn Küchenutensilien wie der Schneebesen im Eisfach aufbewahrt werden? Kollegin Jenny Bach versteht nur Bahnhof und sagt: "Ein Schneebesen im Gefrierfach? Da fällt mir nichts zu ein. Ein Schneebesen ist doch dafür da, im Winter Schnee zu schaufeln oder?" Carlo klärt dieses Missverständnis schnell auf: "Die Sahne wird schneller steif, wenn man den Schneebesen vorher ins Eisfach legt!"

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"