Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Der stärkste Mann Deutschlands sucht eine Wohnung

Makler Robert Neubauer mit Patrik Babourmian

Patrik Babourmian ist der stärkste Mann Deutschlands 2011 und wiegt 130 Kilo. Der Kraftsportler macht sich zum zweiten Mal mit dem Potsdamer Makler Robert Neubauer auf die Suche nach einer Wohnung in Berlin.

Weil er Psychologie studiert, will Patrik Babourmian in die Nähe der Uni ziehen. Bereits beim ersten Treffen lieferten sich Mukelmann und Makler Wortgefechte und Kraftduelle. Ganz nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich, geht es für Robert Neubauer nun in die zweite Runde. Fragt sich nur, wer dieses Mal den Kürzeren zieht!

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche