MO - FR I 15:00

Der Style von "Shopping Queen"-Kandidatin Esra ist nicht greifbar

Guido Maria Kretschmer wünscht sich einen neuen Look von hoher Qualität

Die zweite "Shopping Queen"-Kandidatin, die sich im Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unter die Lupe nehmen lässt, ist Fashion-Bloggerin Esra.

- Anzeige -

Esra ist 32 Jahre alt, 1,64 m groß, wiegt 57 Kilo, trägt Kleidergröße 38/40 und kauft ihre Schuhe in Größe 39. Guido Maria Kretschmer fallen sofort die weiblichen Formen von Esras Figur ins Auge, die die Kandidatin sehr feminin wirken lassen. Dennoch ist Esras Style nicht typisch mädchenhaft und verspielt, dem Star-Designer fällt es sogar schwer den Look von Esra überhaupt zu beschreiben: "Sie ist von ihrem Style für mich fast gar nicht zu greifen. Ich glaube, sie trägt alles."

Kretschmer findet Esras Outfit sehr unvorteilhaft für die Kandidatin und wünscht sich für ihren Catwalk-Look einen neuen Style: "Ich würde mir wünschen, sie trägt etwas andere Looks, die etwas spezieller sind", meint der Modeexperte und konkretisiert seine Vorstellung: "Ich hoffe, sie nutzt die 500 Euro für einen coolen Style, der etwas Qualität an ihren Körper bringt."

Der Star-Designer geht abschließend noch einmal hart mit der Kandidatin ins Gericht. "Es ist nichts an ihr dran, wo ich sagen würde 'Wow, das hat aber eine gute Kombination'", urteilt Guido Maria Kretschmer und deshalb empfiehlt er Esra einmal mutig zu sein und eine ganz neue Seite von sich auf dem Catwalk zu zeigen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn