Der Tourist

Der Tourist

Jahrelang hat Milo Weaver als Geheimagent der CIA gedient. Es gab keinen Auftrag, der ihm, als einem der Besten, nicht anvertraut wurde. Jetzt ist seine große Zeit vorbei, er plant den Ausstieg. Doch die Company lässt ihn nicht los, und so stimmt Weaver einem letzten Einsatz zu, bei dem es bald ums nackte Überleben geht.
Mit Der Tourist gelang Olen Steinhauer in den USA ein Sensationserfolg: Von der Presse wurde der Roman als "DER Agententhriller des 21. Jahrhunderts" gefeiert.

- Anzeige -

Olen Steinhauer: Der Tourist
Thriller
544 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag
€ 19,95 [D]
€ 20,60 [A] / CHF 34,90*
ISBN 978-3-453-26610-0

Der Autor

Der Tourist

Olen Steinhauer ist in Virginia aufgewachsen, hat mehrere Jahre in Kroatien, Tschechien und Italien verbracht und lebt heute mit seiner Familie in Budapest. Seine Romane wurden bereits zweimal für den "Edgar Award" nominiert.

© Slavica Pilic-Steinhauer