SAMSTAGS 19:10

Der V.I.P. Hundeprofi bei Ramona und Jürgen Drews

Kann Martin Rütter für Ordnung sorgen?

Bei den Drews herrscht Hundechaos - definitv ein Fall für den V.I.P.-Hundeprofi! Früher gab es nur Dackel Fienchen. Aber in der Zwischenzeit hat Ramona Drews mit Avel, Gypsy, Bacci und Maxi für reichlich Gesellschaft gesorgt. Zu fünft stellt die Hundebande das Haus der Familie auf den Kopf. Da wird auch gerne mal ein Hundehaufen im Schlafzimmer von Jürgen und Ramona platziert.

- Anzeige -

Aber nicht nur Stubenreinheit ist ein Fremdwort, auch alle anderen Regeln des Hunde-Einmaleins sind gänzlich unbekannt und wurden von den Drews bisher auch nur unzureichend vermittelt. Grund genug für Martin Rütter, vor Ort einmal nach dem Rechten zu sehen.

Jetzt kann nur noch Martin Rütter helfen
00:00 | 00:59

Promi-Hunde außer Rand und Band

Jetzt kann nur noch Martin Rütter helfen