SAMSTAGS 19:10

Der V.I.P. Hundeprofi ist begeistert: Ein Riesen-Fortschritt bei den Drews

Martin Rütter: "Ein Wunder scheint geschehen zu sein!"

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter schaut sich den Stand der Dinge bei Ramona und Jürgen Drews an. Haben sie wirklich mit ihren Hunden trainiert?

- Anzeige -

Ramona und Jürgen Drews haben ihr Training selbst mit einer Kamera aufgenommen, und V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter schaut sich das Ergebnis an. Die Drews wollen im Garten ihre Hunde zum Pinkeln animieren, damit sie ihr Geschäft nicht mehr im Schlafzimmer erledigen. Allerdings wissen die Vierbeiner noch nicht so recht, was Herrchen von ihnen will. Martin Rütter meint dazu: "Pinkelt Jürgen jetzt mit in den Garten?" Aber das Leinenchaos ist offenbar beseitigt. Martin Rütter ist begeistert: "Ein Riesen-Fortschritt!" Man sieht, dass Jürgen Drews wirklich trainiert hat. "Ein Wunder scheint geschehen zu sein!" Statt Anarchie herrschen im Hause Drews nun feste Regeln.

Das Ziel für Lucy und Hündin Lotte rückt in greifbare Nähe
00:00 | 00:33

Nachdem Martin Rütter Hilfestellung gegeben hat

Das Ziel für Lucy und Hündin Lotte rückt in greifbare Nähe