Aktuell nicht im Programm

Der V.I.P. Hundeprofi ist hochzufrieden mit Tamus Trainingsergebnis

Die Hündin hat ihre Angst überwunden

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter ist begeistert: Tamu, die Hündin von AWZ-Star André Dietz, hat ihre Panik vor Brücken überwunden.

- Anzeige -

Nach der Trainingsphase mit André Dietz und seiner Frau soll Tamu noch einmal versuchen, über die gefürchtete Brücke zu gehen. Herrchen und Frauchen werfen zuerst den Futterbeutel, und siehe da: Tamu geht los und überquert dann die Brücke! Martin Rütter möchte die Probe aufs Exempel machen, ob dies nicht nur eine einmalige Aktion war. Aber Tamu läuft auch den Weg zurück, überquert die Brücke also ein zweites Mal - auch, wenn sie der Sache offensichtlich nicht ganz traut. Martin Rütter ist zufrieden: "Sie hat es geschafft!"

Tamu, die Rhodesian Ridgeback-Hündin von André und Shari Dietz, ist leider wenige Wochen nach Abschluss der Dreharbeiten zum V.I.P.- Hundeprofi unerwartet an einem Tumor verstorben. Das Training mit Tamu hat allen viel Freude bereitet. Wir werden Tamu in bester Erinnerung behalten.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler