MO - FR I 19:00

Der vierte Tag in Berlin sorgt für partielle Erheiterung

Hat Jonathan einen vietnamesischen Küchensklaven?

Hobbykoch Jonathan serviert zum Dessert einen warmen Mango-Chili-Salat für dessen Zubereitung er einen extra aus Vietnam importierten Zestenreißer benutzt: „Ist das ein Gerät oder eine Person“, fragt sich Konkurrent Simon. Und auch Ute ist überzeugt, dass er sich einen persönlichen Zestenreißer in der Küche „hält“ – schließlich würde das zu Jonathan passen.

- Anzeige -

Nur Jonathan bleibt ratlos zurück, denn er teilt das humoristische Niveau seiner Gäste nicht: „Die dachten, dass ist ein Mensch. Was weiß ich?“ Und so vermutet er gar eine Kiffpause als Auslöser der Komik. Aber irgendwie ist das ja auch sympathisch, denn ihm gefällt Konkurrentin Angela „mit so wenig Luft in ihrem Gehirn“ viel besser als sonst.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger