MO - FR I 19:00

Der Wolf als Baumpflanzer in Kanada unterwegs

Kandidat Nr. 2 liebt andere Länder und Kulturen

Wolf ist Kandidat Nr. 2 in der Magdeburger Runde und outet sich als ein wahrer Reiseliebhaber. Als Kandidat Jens fragt, wie der Gastgeber seine hübsche Freundin kennen lernte, berichtet Wolf von einem seiner interessantesten Trips.

- Anzeige -
Der Wolf als Baumpflanzer in Kanada unterwegs

Mit 14 anderen jungen Männern machte sich Wolf als Baumpflanzer in Kanada nützlich. Zusammen pflanzten sie 1,4 Millionen Bäume. Die anderen Kandidaten sind beeindruckt und können dem Reise-Freak kaum glauben. Alex staunt: "Das ist für mich unvorstellbar. Mein absoluter Respekt!" Auch die beiden Frauen in der Runde ziehen den Hut. Als durchtrainierter Baumpflanzer lernte Wolf schließlich zurück in Deutschland seine Freundin kennen, die ihm als Radiomoderatorin sofort den Kopf verdrehte. Die Kandidaten sind von dieser "romantischen Love-Story" ganz fasziniert.

Kann Wolf seine Gäste mit der exotischen Küche begeistern?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger