Desaströös bis Pompöös - Der modische Jahresrückblick von Harald Glööckler

Desaströös bis Pompöös - Die Show

Wer wurde mit seinem Outfit bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zur Königin und wer zum Lästerthema der Nacht? Welche Spielerfrau landete bei der EM mit ihrem Styling einen Volltreffer und wer ein klares Foul? Und welche deutschen Stars sorgten auf dem roten Teppich für Blitzlichtgewitter und wer tappte im Dunkeln? In der Show "desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler" nimmt der erfolgreiche Designer die Fashion-Highlights und Modesünden 2012 noch einmal ganz genau unter die Lupe.

- Anzeige -
Desaströös bis Pompöös - Der modische Jahresrückblick von Harald Glööckler
Desaströös bis Pompöös - Der modische Jahresrückblick

Monat für Monat wirft der "Prince of Fashion" seinen besonderen Blick auf die Modewelt und rückt sie ins rechte Glööcklerlicht - von Januar bis Dezember, von den Promi-Outfits bis zu den Fashion-Trends. Bei seiner Beurteilung kennt der kritische Designer wie immer keine Gnade - das gilt auch für die prominenten Fashion-Victims, die Harald Glööckler auf seiner Reise durch das Modejahr 2012 begleiten.

Harald Glööckler: "In meinem Harald Glööckler Jahresrückblick von "Desaströös bis pompöös" biete ich den Zuschauern eine modische Zeitreise durch das ganze Jahr. Die Tops, die Flops, die kleinen Patzer der Stars, aber auch die kleinen und großen Momente, die uns verzaubert haben - eine Show voller Spannung, Überraschung und Superlative."

Die Sendung wird am 09. Dezember 2012 um 09:55 h ausgestrahlt, natürlich bei VOX.