Detlef ist geschafft: "Ich bin platt wie 'n Eimer"

Detlef ist fix und fertig
Detlef ist fix und fertig Exklusiv auf VOX.de 00:00:31
00:00 | 00:00:31

Deffi ist in Istanbul an seine Grenzen gestoßen

In Istanbul ist Detlef an seine Grenzen gekommen. Das Team und die Dreharbeiten zu „Detlef muss reisen“ haben ihn geplättet.

- Anzeige -
"Detlef muss reisen": In Istanbul ist Detlef an seine Grenzen gekommen
Detlef ist in Istanbul an seine Grenzen gestoßen

„Anstrengend, super anstrengend. Ich bin platt wie ’n Eimer. Ich musste echt wieder viel machen“, jammert der sonst so laute Deffi. Doch er glaubt, dass sich sein Einsatz gelohnt hat – zumindest für die Zuschauer: „Liebe Leute, für euch wird dat en Knaller.“ Sie würden Istanbul kennenlernen, wie sie es sonst nie kennengelernt hätten.

Doch ganz so platt scheint der Choleriker nicht zu sein, denn eine vorbeieilende Stewardess weckt dann doch noch sein Interesse. Typisch Mann!