Detlef mit einem Stein im Auge

Der Superchef rastet mal wieder aus ...

Claus und Detlef - Die Superchefs: Bei den Arbeiten an seinem neuen Restaurant bekommt Detlef einen Stein ins Auge. Kollegin Iris spekuliert, ob er den Schmerz vielleicht nur simuliert, um von seiner Unfähigkeit abzulenken. Das lässt Superchef Detlef sich nicht bieten - er rastet aus!

- Anzeige -

Es dauert nicht lange, da knallen bei Detlef erneut sämtliche Sicherungen durch: Der Pizzabäcker will gemeinsam mit Mitarbeiterin Iris eigentlich nur Küchengeräte abholen, aber das Rangieren mit Mini-Van und Anhänger bringt ihn zur Weißglut. Besänftigen kann ihn da nur der Preis, denn mit den gebrauchten Geräten hat Pfennigfuchser Detlef ein echtes Schnäppchen gemacht. Fehlt nur noch die Installation. Und plötzlich hat der laute Deffi ein feuchtes Glitzern in den Augen, als die Küche langsam Form annimmt.