Detlef Steves bittet in Barcelona den Stier zum Duell

Detlef - Auge in Auge mit dem wilden Stier
Detlef - Auge in Auge mit dem wilden Stier 00:03:45
00:00 | 00:03:45

Ein kleiner Klaps wird für Detlef zur großen Herausforderung

Detlef muss reisen, und sein nächster Trip macht dem Hitzkopf deutlich weniger Angst als die meisten anderen: Barcelona – gar nicht so schlimm, wie Detlef Steves findet. Und sogar die Unterkunft in der katalanischen Metropole Barcelona ist zur Abwechslung echt luxuriös.

- Anzeige -

Zunächst scheint alles so heiter wie nie zuvor auf Detlef Steves' Reisen. Doch das ändert sich schlagartig: Deffi Auge in Auge mit einem spanischen Jungbullen – da geht dem Mann aus Moers ordentlich die Düse! Dabei hört sich die Aufgabe, die Detlef gestellt bekommt, doch ganz harmlos an: Er soll dem Bullen aus Barcelona einen liebevollen Klaps auf den Allerwertesten geben.

Aber schnell wird klar: Der kleine Klaps wird zur großen Herausforderung – nicht nur, weil Detlef ausgerechnet mit einem roten Shirt angereist ist. Ein Schulterzucken des Stiers, und der sonst so starke Deffi flüchtet hinter seine Schutzwand! Kapituliert der Moerser Jung am Ende etwa vor dem (s)tierischen Nachwuchs?