Detlef Steves soll in Prag beim Eishockey ein Tor erzielen

Deffi on Ice - ungleiches Eishockey-Duell in Prag
Deffi on Ice - ungleiches Eishockey-Duell in Prag 00:06:06
00:00 | 00:06:06

Ungleiches Duell gegen den Eishockey-Nachwuchs

Als Detlef Steves erfährt, wohin die nächste Fahrt bei "Detlef muss reisen" geht, ist er mal wieder wenig begeistert: Für Detlef ist Prag ganz klar "Ostblock". Und nach Osteuropa möchte er eigentlich überhaupt nicht reisen.

- Anzeige -

Dass es sich bei der "goldenen Stadt" allerdings um Mitteleuropa handelt, will der 45-Jährige vor Abfahrt nicht wahrhaben. Mit dem Auto geht es für Detlef Steves und sein Kamerateam 700 Kilometer Richtung Tschechien. Und das Team hat natürlich wieder ein Programm zusammengestellt, das Reisemuffel Detlef nur bedingt gefällt.

Detlef Steves bekommt in Prag die Aufgabe, bei einem Eishockey-Match gegen eine tschechische Spielerin der U18-Nationalmannschaft ein Tor zu schießen. Deffi on Ice – das kann was geben! Und wie zu erwarten war, entpuppt sich der Mann aus Moers weder als Meister der Pirouetten noch der knallharten Schlagschüsse. Im Gegenteil: Bei seinem Kurzauftritt küsst Detlef das Eis mehr als nur einmal...