Aktuell nicht im Programm

Detlef Steves soll sich für Henriks Hilfe revanchieren

Deffi muss mit anpacken
Deffi muss mit anpacken 00:04:10
00:00 | 00:04:10

Henrik und Lisa krempeln ihren Garten um

Vom Hinterhofplatz zur Gartenperle: Henrik und Lisa krempeln bei "Ab ins Beet!" ihren Garten um. Der Baggerfahrer und die Bürokauffrau sind seit anderthalb Jahren glücklich liiert. Mit Grill, Rasen und Terrasse findet Henrik den Garten spitze. Lisa hingegen hätte es gern etwas schöner.

- Anzeige -

Aus Liebe zu Lisa reißt Henrik die alten Terrassenplatten raus. Da harte körperliche Arbeit nichts für Lisa ist, holt er sich Hilfe: Jähzorn-Legende Detlef Steves, der sich für Henriks Hilfe revanchieren soll. Eine Arbeitserleichterung bringt Deffi zwar nicht mit sich, dafür trägt er zu Henriks Unterhaltung bei.

Und natürlich wird erst mal ordentlich ausgeteilt: Henrik lästert über Detlefs Brille, Detlef über Henriks Grill. Sind das gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Gartenverschönerung?