SAMSTAGS I 18:00

Diabeteskater Tamino

Ein Tier mit besonderen Bedürfnissen

Tamino hat Diabetes und ist infolge seiner Erkrankung sehr stressanfällig geworden. Dass er sein Zuhause mit weiteren Katzen und einem Kleinkind teilen muss, belastet ihn zusätzlich. hundkatzemaus-Tierschutzexperte Frank Weber möchte Tamino helfen und ihm ein geeigneteres Zuhause suchen.

- Anzeige -
hundkatzemaus Frank Weber Tamino
Tierschutzexperte kümmert sich um den diabeteskranken Kater Tamino. © VOX-DOCMA TV

Kater Tamino konnte mittlerweile erfolgreich vermittelt werden und fühlt sich in seinem neuen Zuhause am Bodensee pudelwohl. Doch der Kater hatte Glück im Unglück. Viele weitere Katzen des "Tier- und Naturschutzvereins Neustadt/Cbg" suchen noch immer ein neues Zuhause! Die Vermittlung von gehandicapten Tieren erweist sich nämlich meist als sehr problematisch.

Franziskustierheim
Frank Weber
Lokstedter Grenzstraße 7
22527 Hamburg
Telefon: 040 - 55 49 28 37

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Konto: 104 922 079 9
BLZ: 200 505 50
IBAN: DE65200505501049220799
BIC: HASPDEHHXXX

HIGHLIGHTS

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger
00:00 | 08:47

Naschkatzen aufgepasst!

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger