Aktuell nicht im Programm

Diagnose-Marathon für Jack Russel Tim

Jack Russel Tim hat schon einige Untersuchungen hinter sich, doch gab es bisher keine eindeutige Diagnose.
Jack Russel Tim hat schon einige Untersuchungen hinter sich, doch gab es bisher keine eindeutige Diagnose.

Tierklinik Lüneburg

Eva und Rolf Schirbaum aus Hamburg hoffen in der Tierklinik Lüneburg auf Hilfe für ihren Jack Russel Tim.

- Anzeige -

Der acht Jahre alte Rüde hat bereits einen wahren Tierärzte-Marathon hinter sich, doch bis jetzt wurde keine eindeutige Diagnose gestellt. Tim bekommt schlecht Luft, niest seltsam und hat regelmäßig Nasenbluten. Seine Besitzer befürchten das Schlimmste und setzen all ihre Hoffnungen auf Dr. Dirk Remien. Weil der Chefarzt einen Tumor im Verdacht hat, ordnet er sofort eine Röntgen- und MRT-Untersuchung an. Auf den Bildern lässt sich zwar erkennen, dass Tims Nasenhöhle hochgradig verändert ist, doch noch ist der Befund nicht eindeutig – dem Ehepaar Schirbaum steht eine schlaflose Nacht bevor...

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung