Aktuell nicht im Programm

Die Albau-Wohnung ist sanierungsbedürftig

Makler Alexander Posth verstrickt sich in Lügen

Um von dem maroden Zustand einer Wohnung abzulenken, will Alexander Posth seinem Kunden bei mieten, kaufen, wohnen schmeicheln. Er gibt vor, alle Bücher des Autors gelesen zu haben. Da dieser aber nur eins geschrieben hat, steht der Makler blöd da.

- Anzeige -

Schauspieler, Synchronsprecher, Autor - Makler Alexander Posth bekommt es in Berlin mit einem echten Tausendsassa zu tun. Aber hat sein Kunde auch genügend Geld, um sich eine Eigentumswohnung zu leisten? Denn in seinem Buch schreibt Klaus-Peter Garp über einen Schauspieler auf dem absteigenden Ast. Außerdem will Alexander Posth unbedingt herausfinden, welcher Hollywood-Größe der Sprecher schon seine Stimme geliehen hat und muss ganz nebenbei ein paar Sprechübungen absolvieren. Eine Besichtigung, der etwas anderen Art steht an ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen