"Die Arche"...

"Die Arche"...

...von Boyd Morrison

Könnte der Fund der Arche Noah das Ende der Menschheit bedeuten? Der Archäologin Dilara Kenner und dem Ingenieur Tyler Locke bleiben nur sieben Tage, um ein uraltes Geheimnis ans Licht zu bringen und den teuflischen Plan eines religiösen Fanatikers zu durchkreuzen. Denn dieser hat einen biologischen Wirkstoff in seine Gewalt gebracht, der die Menschheit schon einmal in den Untergang gestürzt hat - als vor vielen tausend Jahren die Welt in den Fluten versank ...

- Anzeige -

Boyd Morrison

Die Arche

Originaltitel: The Ark

Deutsch von Max Merkatz

Thriller. 448 Seiten

Goldmann Taschenbuch

ISBN 978-3-442-47290-1

€ 9,95 [D]

€ 10,30 [A] / CHF 18,90* (*empf. VK-Preis)

Boyd Morrison

"Die Arche"...

Boyd Morrison ist promovierter Ingenieur. Er arbeitete unter anderem für die NASA und Microsoft und hat zahlreiche Patente entwickelt. 2005 verwirklichte er seinen lange gehegten Traum vom Schreiben und stellte schließlich seinen Roman Die Arche zunächst als Gratis-Download und E-Book zur Verfügung. Die einhellige Begeisterung zahlloser Leser machte Die Arche schließlich zum "virtuellen" Bestseller. Mittlerweile wurden die Rechte an dem Roman in über zehn Länder verkauft. Boyd Morrison lebt mit seiner Frau in Seattle, wo er bereits an weiteren Action-Thrillern schreibt.