SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Die Auswanderer Sabine Lenhardt und Bernd Schütter haben sich getrennt

Sabine und Bernd: Es ist aus!
Sabine und Bernd: Es ist aus! 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Bernd hat eine Neue

Vier Jahre lang waren sie ein Paar. Vier Jahre lang gingen Sabine Lenhardt und Bernd Schütter auf Mallorca gemeinsam durch Höhen und Tiefen, meisterten zusammen Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise und den Umstand, noch nicht einmal genug Geld für Lebensmittel zu haben. Vier Jahre lang war "Goodbye Deutschland" stets dabei, begleitete die Auswanderer auf ihrem Lebensweg auf der Insel. Doch jetzt ist alles aus.

- Anzeige -

Im Winter 2009 hatte Sabine Lenhardt für ihre große Liebe Bernd Schütter alles aufgegeben: den Job, die Freunde, die Wohnung. Und sie schien alles richtig gemacht zu haben, denn sie war glücklich. Und die Schwierigkeiten auf der Insel schweißten die beiden nur noch mehr zusammen - dachte Sabine. Aber das Paar Sabine und Bernd gibt es nicht mehr, denn Bernd hat eine Neue. Und jetzt steht Sabine vor der Entscheidung: gehen? Nach Deutschland zurück? Oder auf Mallorca bleiben?

Egal, wie sie sich entscheidet, ein Problem hat Sabine Lenhardt in jedem Fall: Sie fängt von vorne an, denn ihre Ersparnisse, ihr Auto - das alles ist bei der Auswanderung auf der Strecke geblieben. Ein Start bei null mit 49 Jahren...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug