SONNTAGS I 17:00

Die Autodoktoren

Klarer Fall für die Autodoktoren

Tim Weber hat viel Herzblut in seinen VW Golf I Cabrio gesteckt. Er war der ganze Stolz des Industriemechanikers – bis ihm ein LKW hineinfuhr und seinen Liebling zerstörte.

- Anzeige -
Die VOX-Autodoktoren im Einsatz
Die VOX-Autodoktoren im Einsatz

Da der Golf nur äußerlich kaputt war und viel Technik sowie der Motor ganz geblieben sind, kaufte er sich einen baugleichen Wagen, der äußerlich gut in Schuss, aber technisch defekt war. Die Idee war, die intakte Technik des Unfallwagens in den neu gekauften einzubauen.

Jetzt, anderthalb Jahre später, fummeln die drei immer noch an dem Wagen herum, aber der Motor will einfach nicht richtig laufen. Auch die Werkstatt konnte nicht helfen. Ein klarer Fall für Holger Parsch und Hans-Jürgen Faul, unsere beiden Autodoktoren!