SONNTAGS I 17:00

Die Autodoktoren

Ein Opel Vectra Caravan springt nicht an

Martina und Andreas haben einen Hilferuf an unsere Autodoktoren Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch gesendet. Der gelernte Kfz-Mechaniker und der gelernte Kfz-Elektriker haben jeweils einen eigenen Betrieb und jahrzehntelange Erfahrung und schon so manch scheinbar unüberwindbares Problem gelöst.

- Anzeige -
Die Autodoktoren

Wenn das Auto nicht anspringt ist das ärgerlich. Wenn man aus beruflichen Gründen auf dieses Auto angewiesen ist, ist der Ärger besonders groß. So ergeht es Martina Wischnakowski und Andreas Rudolph. Die beiden betreiben einen mobilen Massageservice. Und weil ihr Auto, ein Opel Vectra Caravan, nicht mehr anspringt, musste Martina in ihrer Not sogar schon ein Ersatz-Auto kaufen.

In der Werkstatt wurde schon mehrfach der Kurbelwellensensor des Opels getauscht - ohne Erfolg. Finden die Autodoktoren für den Opel Vectra Caravan eine Lösung?